Wasserleitung für Wassernachspeisung und Bewässerung

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Wasserleitung für Wassernachspeisung und Bewässerung
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Costruttrice

Bei uns sind die beiden Löcher für die Sole-Leitungen 10-20cm auseinander, der Mehrspartenanschluss ca 100cm davon weg.
 
DASI90

DASI90

Ich überlege die ganze Zeit krampfhaft wie ich noch eine Leitung rausbekomme und habe vergessen das wir am Mehrspartenanschluss noch eine komplette Sparte frei haben die als Reserve geplant war für z.B Kabel Fernsehen. Kann man da rausfahren?
 
rick2018

rick2018

Ja klar wenn der Durchmesser passt. Must halt den Eli fragen was er für ne Leitung braucht. Vermute 5x6 oder so.
 
DASI90

DASI90

Bei der Sparte gibt es verschiedene Durchmesser an Kabeln. Für meine Begriffe sollte das funktionieren. Ich war mir nur nicht sicher ob man die "Einführung" für sich auch als Ausgang nutzen darf. Von außen darf doch auch der Garten-Landschaftsbauer sich ranarbeiten mit Bagger und Schaufel oder sind die Versorgungsleitungen die auch noch dabei sind Hoheitsgebiet der Versorger?
 
rick2018

rick2018

Du oder dein Beauftragter daf natürlich buddeln. Ist dein Haus und Grund. Wenn er was kaputt macht bist du auch schuld.
 
B

borderpuschl

Ich würde lieber separat Budeln und lieber nochmal eine Kernbohrung machen. Die kannst du dann genau da machen wo sie am besten passt. Die Gefahr an bereits liegende Leitungen zu graben und dann wieder ordentlich verdichten dass auch beim setzen nix mehr kaputt geht wäre mir viel zu hoch. Dann kannst du auch dort alle Versorgungsleitungen in deinen Technikschacht verlegen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Pools / Whirlpools / Tauchbecken gibt es 49 Themen mit insgesamt 666 Beiträgen

Ähnliche Themen
03.03.2020Mehrspartenanschluss etwas zu niedrig Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben