Wäscheabwurf - Hygiene? Wie sauber halten

4,70 Stern(e) 25 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Wäscheabwurf - Hygiene? Wie sauber halten
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Scout

was soll da passieren? Habt ihr alle Angst dass da was wächst was rauskrabbelt? Ich meine alles was in Kontakt mit dem Rohr kommt landet per Definition doch eh in der Waschmaschine....
 
G

guckuck2

Das man da keine sonst wie besudelten Sachen reinwirft, sollte irgendwie klar sein.

Die Welt ist leider nicht idiotensicher. Man arbeitet aber dran, gibt ja sonst nichts zu tun
 
F

fragg

Wie viel Wäsche hängt ihr denn bitte auf? Bei uns wandert 90% in den Trockner. Fertig.
bei uns auch, danach auf die Leine. oder macht ihr das 4 stunden Programm schranktrocken und dann gleich zusammenlegen und in Schrank?

wir machen immer ne stunde zum entflusen und aufkuscheln, dann ab auf die Leine.
 
F

fragg

Irgendwie kann ich nicht recht glauben dass sich so ein Abwurf nicht mit dem laufe der Zeit zur Bakterienschleuder entwickelt...

dann werde ich es wohl doch vorziehen lieber den Wäschekorb statt nur hochzutragen (von schleppen kann bei dem keine Rede sein) auch runterzutragen. Runter geht eh leichter als hoch
wie oft desinfizierst du deine wäschekörbe? du trägst damit ja die dreckige Wäsche runter. dann kommt der in den Reinraum, wird gekärchert, mit sagrotan behandelt, und dann die saubere sterile Wäsche rein? oder machst du kleiner schmuddel etwa die saubere Wäsche in den gleichen korb wie die dreckige?

in den Schacht kommt die dreckige Wäsche. selbst wenn da kankra persönlich drinnen wohnt, ist mir das wurst. oben ist nen Deckel, unten der Keller.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97137 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben