Wäscheabwurf - Hygiene? Wie sauber halten

4,70 Stern(e) 25 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Wäscheabwurf - Hygiene? Wie sauber halten
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tamstar

Du kannst auch alle paar (beliebige Zeiteinheit) ein dickes Saunatuch in (beliebiges Desinfektionsmittel) tränken, es mit einem langen Seil zu einem Ball binden, der das Rohr ausstopft, mit dem Seilende voraus in den Schacht stecken und unten ziehen.

Oder Silberrohre nehmen, die sind doch antibakteriell, oder?

Oder eine Rohrheizung und ein Edelstahlrohr einbauen und das regelmäßig auf über (bin kein Biologe) 65 Grad erhitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

haydee

Ich habe die Toilette aber auch nicht im Wohnzimmer, obwohl es praktischer wäre . Aber Argumente gibt es für beides, muss man sehen was einem wichtiger ist und wie es mit Platz aussieht.
Neja manche planen eine Steckdose mit USB neben der Toilette, weil der Akku vom Smartphone beim Thronen leer wird.
 
B

Bookstar

Was habt ihr für geile Geräte. Haben Bosch und Miele. Vielleicht müssen wir schon wieder neue Kaufen oder bedienen diese falsch . Beide nagelneu und machen Krach. Ebenso werden T-shirt kleiner
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben