Wäscheabwurf - Hygiene? Wie sauber halten

4,70 Stern(e) 25 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Wäscheabwurf - Hygiene? Wie sauber halten
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tamstar

Nein, ich meinte schon echte Silberrohre, oder mit Silber beschichtete Rohre. Dass es die nicht gibt und sie auch nicht bezahlbar wären, ist schon klar. Alles nicht so ernst gemeint.

Es gibt ja auch Türklinken mit antibakterieller Beschichtung... das sind bestimmt eh die viel größeren Keimschleudern als der Wäscheabwurfschacht, hast du die auch schon geplant @ludwig88sta ?
Oder Kühlschränke, die waren doch auch ganz schlecht in der Keimbilanz, oder?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben