Wäscheabwurf - Hygiene? Wie sauber halten

4,70 Stern(e) 25 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Wäscheabwurf - Hygiene? Wie sauber halten
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Snowy36

siehste, der Trockner hat dir doch schon die Bedienung beigebracht, so ganz ohne Handbuch lesen. evtl würde das ein oder andere noch passen, wenn du das davor gemacht hättest... aber, hei! man lernt ja nie aus.

60minuten schonprogramm, dann aufhängen. das ist die Devise. die Kleidung ist dann flauschiger, fusselfrei und angetrocknet, und man spart sich pro Maschine 4-6l Wasser die statt in die Luft in den abguss gehen. so macht meine Mama das seit 35 Jahren, und so mach ich das auch, und so hat das die Mama meiner Frau auch schon immer gemacht...

keine Ahnung wie man auf die Idee kommt das Schrank trocken zu machen. das letzte mü Wasser braucht am meisten Strom, und ist auch am heißesten.
Verstehe nicht wofür ich dann den Trockner hab ...
Kann ich gleich alles nass aufhängen u warten .... mein enthalpietauscher würde sich freuen über bisschen feuchte Luft ...
Mich nervt ja das ganze aufhängen u abhängen u Platz verschwenden ....
Wenn ich das alles trotzdem machen muss dann brauche ich den für die Wäsche nicht, maximal für Handtücher
 
opalau

opalau

Ich versteh das auch nicht. Bei uns würde das auch gar nicht funktionieren, wenn wir noch einen weiteren Arbeitsschritt zwischen dreckiger Wäsche im Korb und sauberer Wäsche im Schrank haben. Es passiert so schon zu häufig, dass das Wegräumen der trockenen Wäsche nur aufgrund von a) Mangel an leeren Wäscheeimern oder b) fehlenden Unterhosen im Schrank forciert wird. Ohne Druck passiert da bei uns "nüscht".
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97137 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben