Wäscheabwurf - Hygiene? Wie sauber halten

4,70 Stern(e) 25 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Wäscheabwurf - Hygiene? Wie sauber halten
>> Zum 1. Beitrag <<

seat88

seat88

I'sch lasse bügeln - ne, ehrlich, momentan hab ich eine liebe Schwimu, die für uns bügelt. Wenn die das mal nicht mehr kann, dann würde ich es entweder die Putzfrau machen lassen oder weg geben solange ich noch arbeite und in Rente werde ich a) eh kaum mehr Sachen haben, die zwingend gebügelt werden müssen und b) dann stelle ich mich auf unsere lichtdurchflutete Galerie und schaue beim Bügeln in die Berge
Nimmt deine Schwimu noch Aufträge entgegen?
 
L

ludwig88sta

Irgendwie kann ich nicht recht glauben dass sich so ein Abwurf nicht mit dem laufe der Zeit zur Bakterienschleuder entwickelt...

dann werde ich es wohl doch vorziehen lieber den Wäschekorb statt nur hochzutragen (von schleppen kann bei dem keine Rede sein) auch runterzutragen. Runter geht eh leichter als hoch
 
B

Bookstar

Du kannst machen was du willst, aber das wirst du definitiv bereuen. aber so ein WAF ist auch nicht ganz günstig, selbst im Eigenbau biste nur mit Material annähernd 4 Stellig. Machen lassen um die 2000 Euro.
 
L

ludwig88sta

Man kann ihn halt aufgrund des Durchmessers auch nicht so leicht verstecken wie ein Wasserrohr oder ähnliches.

mal schauen, meine Gesundheit wird’s mir denk ich danken. Und vor allem nasse Wäsche sollte man ja eh nicht einfach runter und passt schon, sondern eher mal trocknen bevor sie auf den Wäschehaufen geht. Somit kannste die auch schon wieder nicht einfach runter lassen.
 
Y

yellow_ms

Irgendwie kann ich nicht recht glauben dass sich so ein Abwurf nicht mit dem laufe der Zeit zur Bakterienschleuder entwickelt...

dann werde ich es wohl doch vorziehen lieber den Wäschekorb statt nur hochzutragen (von schleppen kann bei dem keine Rede sein) auch runterzutragen. Runter geht eh leichter als hoch
bis der Abwurf sich zur Bakterienschleuder entwickelt hat, haben die lieben Kleinen genau das Format, dass sie noch durch das Rohr passen. Rundrum mit Mikrofaser-Tücher bekleben und ab ins Rohr.

Bzgl. verzierte Bodys/Klamotten/Bettwäsche - wie bereits von anderen geschrieben, das wäscht man doch davor aus und schmeißt es nicht so in die Waschmaschine... immer wieder schön, wenn man nachts um 2 mit so etwas beschäftigt ist - aber sie werden es uns bestimmt danken
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97139 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben