Wäscheabwurf - Hygiene? Wie sauber halten

4,70 Stern(e) 25 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wäscheabwurf - Hygiene? Wie sauber halten
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Speisekammer macht man ja ebenfalls nahe an die Küche...
Mangelder Platz lasse ich gelten.
Gegen Lärm gibt es genügend Möglichkeiten.
Schmutz ist der Gleiche ob in einem Raum im OG oder UG (hatte ja nicht geschrieben im Bad oder der Ankleide).
Wir haben einen großen Bodenablauf (und Sensor) im Wäscheraum. Somit Leckage kein Problem.
 
Y

ypg

Ich Hätte eher das Problem, dass das Rohr durch feuchte Handtücher oder so verstopft.
Wir haben den Wasch-Hauswirtschaftsraum neben dem Bad im OG.
 
seat88

seat88

Also wenn ein Kind mal bricht oder sonstige Probleme mit Körperinhalten hat, dann lasst ihr diese schmutzige Wäsche auch im Abwurf runter?? Und dann nie reinigen?? Hm okay.

@rick2018 das mag stimmen, aber nur für Häuser ohne Keller!
Man muss es ja nicht darauf anlegen und die vollgeschissene Strumpi absichtlich dort rein hauen. Wäscheschacht hin oder her, aber die würde ich immer persönlich runter tragen, bzw vorher händisch auswaschen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97137 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben