Verlängerung Baukindergeld bis zum 31.03.2021

4,80 Stern(e) 12 Votes
N

netuser

Und noch eine Frage: Es heißt ja Stichtag sei der Tag des Kaufvertrages, Bauantrages oder frühestmöglicher Termin des Baubeginns. Welcher Tag gilt denn dann für Bauherrn? Kaufvertrag beim BU? Bauantrag?
Stichtag ist nicht der des Bauantrags, sondern der Baugenehmigung!
Wenn diese bis Ende März 2021 erteilt wird, so hast du Anspruch auf die Förderung.
 
B

BauBauNRW

Darf man eigentlich nach Baugenehmigung noch Dinge am Haus ändern? Höhe, Breite, Länge vermutlich nicht, aber der Rest wird denen doch quasi egal sein oder?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben