Unser anvisierter Grundriss - bitte um Einschätzungen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Unser anvisierter Grundriss - bitte um Einschätzungen
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Interessant wären mal Maße vom Grundstück aus Beitrag 61 ... Einmal Außenrum und dann vom erlaubtem Baufenster. Das sieht nicht so aus, als wenn man da unendlich breit werden kann mit dem Haus. Und Garage muss wohl im Süden angeordnet werden und soll wohl auch im Baufenster liegen.
 
M

Mizit

Das Baufenster konnten wir erfolgreich verschieben - ich fotografiere morgen die Unterlagen mal ab und stell es ein.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben