Ubiquiti UniFI AC Mesh - voll wetterbeständig?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Tarnari

Tarnari

Hallo zusammen,

weiß jemand wie es um die Wetterbeständigkeit des oben genannten Outdoor-Accesspoints bestellt ist?
Über die Schutzklasse lässt sich nichts herausfinden und ich würde ihn gerne an einer Stelle der Fassade anbringen, wo er dem Wetter voll und ganz ausgeliefert wäre.
Hat hier jemand Erfahrung was das betrifft?
Es geht konkret um den "Mesh" und nicht den "Mesh Pro", der ist zu groß und soll seitlich sehr schnell in der Leistung abfallen.

VG
Tarnari
 
rick2018

rick2018

Größter Nachteil ist dass die Vögel immer auf die Antennen sitzen und verstellen
Die modernste und unauffälligste Version von Unify Outdoor AP ist der Flex HD. Wir haben diesen nebst Mesh Pro im Einsatz.
Keine Überdachung oder ähnliches vorhanden.
Auch der "einfache" Mesh ist voll Outdoortauglich. Nimm aber lieber den Flex HD (Leistung, Supportlaufzeit usw.)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben