TV-Sendung über die Tricks beim Bau...

4,60 Stern(e) 10 Votes
Y

ypg

Die Tricks bei Bau und Handwerk
Doku & Reportage auf NDR Mediathek bis 03.06.2021

Sehenswerte 43 Minuten!
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Spiegelt im Ganzen was so los ist in den letzten 10-15 Jahren auf dem Bau...natürlich weiß man nicht um die Nuancen. Sprich was bestellt wurde etc. und wie die Kommunikation am Bau war.

Denn hier sind die größten Fehler und Pannen zu erwarten...wie auch anscheinend bei mehreren Bauherren eingetreten.

Zu tief gebaute Hauser oder falsch gemauerte Wände sind imho schon fast Alltag.
 
G

guckuck2

bissl verkürzte Darstellungen. Auch Quatsch dabei. Ne Luftwärmepumpe ist da eben mal ne Erdwärmepumpe. Naja.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben