TV-Sendung über die Tricks beim Bau...

4,60 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: TV-Sendung über die Tricks beim Bau...
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ist doch egal. Es macht sensibel!
Außerdem schau ich gern Neubaugebiete an :)
Wer gelangweilt ist von der Sendung, kann wieder ausstellen!
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ich schau mir auch solche Sendungen an. Interessant war auch immer Pfusch am Bau im ORF.
 
G

guckuck2

Der Beitrag informiert informiert allerdings nicht wirklich, sondern ist vom Drehbuch unnötig emotionalisieren und fachlich dünn. Niveau der Bauretter, wenn du mich fragst.
Ja, das ist Kritik am Beitrag, nicht an dir ;)
 
Y

ypg

Der Beitrag informiert informiert allerdings nicht wirklich, sondern ist vom Drehbuch unnötig emotionalisieren und fachlich dünn. Niveau der Bauretter, wenn du mich fragst.
Ja, das ist Kritik am Beitrag, nicht an dir ;)
Ist mir so ziemlich egal.

Mich stört hier echt Deine Negativbewertung zu einer Info, die man machen oder sein lassen kann, aber für viele ein Gewinn ist, weil sie sonst eine Reportage verpassen, von der sie eventuell nicht wissen.
Wäre ich nicht schon etwas länger dabei und hätte ich nicht schon mehr als solche Beiträge und User überlebt, hättest Du jetzt schon mit Deiner Negativaussage einen mehr infiziert.
Einfach mal Schnauze halten und vielleicht mal selbst allgemeine Informationen streuen.
Übrigens: auch die Bauretter schauen hier viele und sehen es auch als Pflichtprogramm an - auch wenn es Dein „Niveau“ nicht trifft .

Sööö... ich bin raus aus dem Thread!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben