Tür-Schnäpper für ältere Actual-Terrassentür

4,30 Stern(e) 4 Votes
E

Erich61

Hallo zusammen,
bei meiner actual Terrassentür (Kunststoff-Tür) (Installattion 2001) ist beim Tür-Schnäpper auf einer Seite die Führungsschien für den Schnäpper weggebrochen (Gussteil).
Dadurch hat der eigentliche Kunststoff-Schnäpper keine Führung mehr.
Nun weis ich nicht, wo ich hier einen Ersatz erhalten kann. Im Web find ich unter actual kein passenden Ersatzteil. Die Einbau-Firma gibt es nicht mehr.
Das Teil sieht wie die Schnäpper von Maco aus. Kann mir jemand sagen, ob die passen könnten, oder wo ich ein actual-Teil erhalten könnte.
Der Schnäpper sollte ja im ganzen zu tauschen sein. zumindest ist von vorne eine Schraube eingedreht. Ich hab aber noch nicht mit Gewalt versucht, das Teil zu entfernen.
 

Anhänge

Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben