ᐅ Traumhaus AG - Bauvorhaben Schwaigern II - Heinrich Hildmann
Erstellt am: 02.03.22 17:58
Benutzer12302.03.22 17:58
Schönen guten Tag,
hier soll es um den zweiten Bauabschnitt in Schwaigern bei Heilbronn gehen. Es entstehen ein Mehrfamilienhaus (14 Wohnungen) und 6 Reihenhäuser (2 mal 3).
Vielleicht finden sich ein paar Eigentümer die sich hier gerne austauschen würden. Ich bin heute dort gewesen und habe 2 Bilder gemacht.
Vorne beim Mehrfamilienhaus:

Hinten beim Reihenhaus 01:

hier soll es um den zweiten Bauabschnitt in Schwaigern bei Heilbronn gehen. Es entstehen ein Mehrfamilienhaus (14 Wohnungen) und 6 Reihenhäuser (2 mal 3).
Vielleicht finden sich ein paar Eigentümer die sich hier gerne austauschen würden. Ich bin heute dort gewesen und habe 2 Bilder gemacht.
Vorne beim Mehrfamilienhaus:
Hinten beim Reihenhaus 01:
11ant02.03.22 23:58
Benutzer123 schrieb:
Es entstehen ein Mehrfamilienhaus (14 Wohnungen) und 6 Reihenhäuser (2 mal 3).Kommt das Mehrfamilienhaus auch von Hildmann, und sollen es Eigentumswohnungen werden ?Benutzer12303.03.22 17:38
11ant schrieb:
Kommt das Mehrfamilienhaus auch von Hildmann, und sollen es Eigentumswohnungen werden ?Genau.
So soll das in ca einem Jahr aussehen:
Und so die Reihenhäuser dahinter:
11ant03.03.22 23:22
Benutzer123 schrieb:
Genau.
So soll das in ca einem Jahr aussehen:Schick, die "Vorgartenschränke" mal auf Balkonen zu sehen 🙂WuZZa1222.03.22 00:20
Hallo,
Es freut mich, das sich hier ein Mitstreiter meldet.
Wir haben eines der Reihenhäuser gekauft und gehen morgen zur Bemusterung.
Man Samstag fahre ich wahrscheinlich wieder vorbei und kann Bilder machen
Welches Haus / Wohnung wurde von euch erworben?
Grüße
Es freut mich, das sich hier ein Mitstreiter meldet.
Wir haben eines der Reihenhäuser gekauft und gehen morgen zur Bemusterung.
Man Samstag fahre ich wahrscheinlich wieder vorbei und kann Bilder machen
Welches Haus / Wohnung wurde von euch erworben?
Grüße
Benutzer12322.03.22 15:59
Hallo ,
wir haben Haus 2 gekauft. Unsere Bemusterung hat schon stattgefunden. Ich vermute meine Bilder vom 2. März sind immer noch der aktuelle Stand. Es soll erst im April weiter gehen...
MfG
wir haben Haus 2 gekauft. Unsere Bemusterung hat schon stattgefunden. Ich vermute meine Bilder vom 2. März sind immer noch der aktuelle Stand. Es soll erst im April weiter gehen...
MfG