Handwerker-Rechnung über Ersatz für defektes Werkzeug

4,80 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Handwerker-Rechnung über Ersatz für defektes Werkzeug
>> Zum 1. Beitrag <<

Golfi90

Golfi90

Ich würde auch verlangen das die Kamera dort wieder rausgeholt wird!

Manche Handwerker sind einfach an Dreistigkeit nicht zu überbieten...
 
H

halmi

nice try, ich würde ihm mal freundlich mitteilen dass er seine Kamera von der wieder zu entfernen hat, wenn es sonst zu Verstopfungen kommen sollten wirst du dich an ihn wenden.
 
DaSch17

DaSch17

Also es gibt Neuigkeiten. Ich habe nochmal in Ruhe mit meinem Bruder gesprochen.

Der Tiefbauer wurde mit der Reparatur bzw. dem Austausch des defekten Rohres nicht beauftragt. Letztlich wurde das Rohr in Eigenleistung (Schwager meines Bruders) gegen ein neues ausgetauscht. Ergo geht der TB nun davon aus, dass sie die Kamera in dem ausgebauten Rohr gefunden haben, was jedoch nicht der Fall ist.

Die eigentliche Rechnung ist schon bezahlt. Der TB hat nun eine zweite neue Rechnung nur für den Ersatz der Kamera geschrieben.
 
M

matte

Ist doch scheißegal, wer das Rohr gebaut/getausch/whatever hat.
Es geht lediglich darum, wer die Kamera proktologisch eingeführt hat. War´s der Handwerker selbst, soll er sich auch selbst nen Ersatz besorgen, er hats ja dann auch verbockt.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben