Stadtvilla ca 200qm mit Anbau

4,90 Stern(e) 8 Votes
A

Alessandro

verlängere das Büro nach planoben, dann passt es besser.
Ansonsten hast du zu viel toten Platz im Allraum, und ich bin ein Freund von viel Platz ;)

stadtvilla-ca-200qm-mit-anbau-453363-1.jpg
 
B

Bertram100

Als Laie würde ich den Eingang als "naja" bezeichnen: als Besucher sieht mal als erstes die Treppe hinauf, die Garderobe ist 2 m weg vom Eingang, auch noch an einer Tür vorbei die nicht für "Besucher" bestimmt ist. Und viel überflüssiger Raum als Weg zum Allraum.
Ich würde wohl WC und Garderobe irgendwie probieren zu tauschen und dabei die Garderobe gross und vor allem brauchbar genug machen.
Sind die Fenster in der Garderobe bodentief?
 
Nida35a

Nida35a

soviel Glas im Allraum wie ein Gewächshaus, durch den Erker noch mehr Glas, von Ostern bis Oktober ist es ein Gewächshaus und die Verschattung im Dauereinsatz, keiner hält es ohne Klimaanlage aus, und der Blick vom Sofa geht gegen die einzige Wand, ich verstehe es nicht
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben