Stadtvilla 200qm + großzügige Doppelgarage im Saarland geplant

4,10 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Stadtvilla 200qm + großzügige Doppelgarage im Saarland geplant
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Es lässt sich ja auch ohne Fußbodenheizung leben.

Die Frage ist was opfert man alles um in Budget zu sein. Ich empfinde es selbst als unschön ein Haus für 400k€ zu bauen und sich noch nicht mal Rollläden leisten zu können. Dabei geht es nicht um den Komfortverlust an sich oder die blöden Rollläden sondern, das ich viel Geld ausgebe aber nicht das bekomme was ich mir wünsche.

Da würden mich auch die vielen QM nicht trösten. Denn ich hätte ja kein Geld für vernünftige Fenstergrößen. Und wenn man dann doch mit viel fixen Elementen arbeitet und die Optik damit hinbekommt, hat man dann kein Geld für die Verschattung der Fensterflächen.

...und so zieht es sich durch das ganze Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben