Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Gäste online
1.116
Besucher gesamt
1.222

Statistik des Forums

Themen
29.944
Beiträge
389.617
Mitglieder
47.462

Sicherheitsschlüssel an der Haustür, ja oder nein?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Sicherheitsschlüssel

  • Ja

    Stimmen: 12 75,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Hallo Leute!

Habt ihr euch für einen Sicherheitsschlüssel an der Haustür bzw. Nebeneingangstür entschieden? Oder habt ihr einen normalen 0815 Schlüssel genommen?
 
Na Sicherheitsschlüssel. Das ist ein Muss! Ich denke, das fordert auch die Versicherung. Ich habe eine Gleichschließung, dh, Haustür, Gartentür Garage, Nebeneingang mit einem Schlüssel und mit einer Keycard gesichert.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Normale Schlüssel. Winkhaus von Rosenberg aus Lübeck. Nix Keycard. Alle Türen derselbe. Ich mach mich doch nicht verrückt und nicht zum Sklaven von Schliessanlagen.
 
  • Like
Reaktionen: ypg
Du kannst nehmen, was Du möchtest, musst Dich nur an die Vorgaben der Versicherungen halten. Also kein vorstehendes Schloss o.ä. - das wäre fahrlässig. Ansonsten frei Auswahl.
 
Wir haben nun das Angebot bekommen für eine gleich schließende Anlage von 3 Schlössern incl. Sicherheitsschlüssel von KABA zum Aufpreis von 250€.

Ich glaube das ist fair.
 
Oben