Der kleine Kobold ist bis Mitte Januar 50,00 € günstiger.
Häuslebau3r 17 November 2015 Teilen #74 Wenn ich nicht gerade das Grundstück kaufen würde wäre das jetzt auch schon für die aktuelle Wohnung noch eine Sache aber im Moment bisschen teuer ^^
Wenn ich nicht gerade das Grundstück kaufen würde wäre das jetzt auch schon für die aktuelle Wohnung noch eine Sache aber im Moment bisschen teuer ^^
Musketier 17 November 2015 Teilen #76 Das kenn ich nur zu gut....und eigentlich wollte man ja auch jedes Jahr etwas sondertilgen.
Kisska86 17 November 2015 Teilen #77 Wir haben u.sehe Sondertilgung für dieses Jahr schon zusammen... Aber dafür noch lange das Haus nicht fertig.
Wir haben u.sehe Sondertilgung für dieses Jahr schon zusammen... Aber dafür noch lange das Haus nicht fertig.
EveundGerd 17 November 2015 Teilen #78 Das wird schon noch, @Kisska86 . Sondertilgung dürfen wir erst Ende nächsten Jahres. Mal sehen..... ein großes Gartenhaus hat erst mal Vorrang. Soviel Krimskrams und Gerödel braucht noch ein trockenes Plätzchen.
Das wird schon noch, @Kisska86 . Sondertilgung dürfen wir erst Ende nächsten Jahres. Mal sehen..... ein großes Gartenhaus hat erst mal Vorrang. Soviel Krimskrams und Gerödel braucht noch ein trockenes Plätzchen.