Saugroboter Vorwerk Kobold VR200 / VR100

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Saugroboter Vorwerk Kobold VR200 / VR100
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Doc.Schnaggls

Gut beschrieben ist es dort, aber dein Post #27 hat sich so angehört als wäre dort noch irgendeine tolle geheimnisvolle Funktion die eine Einschränkung des Saugbereiches möglich macht ohne irgendwelche Hindernisse oder Türme/Magnetbänder
@EveundGerd: So hatte ich Deinen Post #27 auch interpretiert. Daher dachte ich auch, ich hätte eine Funktion des VR200 in der "Gebrauchsanweisung" überlesen...

Grüße,

Dirk
 
EveundGerd

EveundGerd

Ich werde das nächste Mal versuchen mich deutlicher auszudrücken. Sorry, aber witzig war des scho was daraus wurde.

Ich weiß nun übrigens auch warum mein Robo erst so spät geliefert wird: Ist das Geschenk meines Vaters und meiner Schwiegermutter zum runden Geburtstag Ende Oktober. Ich bin denen wohl fast in die Parade gefahren. Ich weiß natürlich von nichts und freu mich darauf.
 
Häuslebau3r

Häuslebau3r

So schnell wird aus einem Saugroboter ein Terminator mit Laser usw.
Haben Ihn gestern auf einer Messe gesehen, da Vorwerk dort einen Stand hatte.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben