Polnischen Außenanlagen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 17 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: Polnischen Außenanlagen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Acof1978

Wir wollen definitiv die Terrasse und den Zaun von polnischen Firmen machen lassen bei unserem Neubau. (Baubeginn ist erst frühestens Mai). Bin gebürtiger Pole, deswegen wird es mit der Sprache auch kein Problem sein. Von befreundeten Paaren habe ich nur positives über polnische Firmen in dem Bereich gehört (Treppe, Zaun, Terrasse). Ich würde da raten sich eine Firma in der Nähe der Grenze zu suchen: Slubice oder Kostrzyn. Dann kann man da mal hinfahren und sich die Sachen evtl. live anschauen, bevor man die Katze im Sack kauft.
 
S

Samantha1588

Wir wollen definitiv die Terrasse und den Zaun von polnischen Firmen machen lassen bei unserem Neubau. (Baubeginn ist erst frühestens Mai). Bin gebürtiger Pole, deswegen wird es mit der Sprache auch kein Problem sein. Von befreundeten Paaren habe ich nur positives über polnische Firmen in dem Bereich gehört (Treppe, Zaun, Terrasse). Ich würde da raten sich eine Firma in der Nähe der Grenze zu suchen: Slubice oder Kostrzyn. Dann kann man da mal hinfahren und sich die Sachen evtl. live anschauen, bevor man die Katze im Sack kauft.
Kannst du ein Unternehmen empfehlen?
 
B

BauFamily

Hat jemand Erfahrungen mit polnischen Firmen dahingehend ob diese auch Projekte in NRW oder RLP wahrnehmen? Falls ja, würde ich mich über den Versand der Kontaktinfos freuen.
 
A

Acof1978

Hat jemand Erfahrungen mit polnischen Firmen dahingehend ob diese auch Projekte in NRW oder RLP wahrnehmen? Falls ja, würde ich mich über den Versand der Kontaktinfos freuen.
Wir holen uns die Innen- und Außentüren aus Polen (sind aber beide gebürtige Polen). In Stettin gibt es ein Fachhandel namens Labradoor. Die haben auch eine Außenstelle in Polen. Somit bekommt man auch eine deutschsprachige Rechnung mit 19% anstatt 23% Mehrwertsteuer. Sonst ist da ein sehr guter Badhändler ansässig. Dort holen wir uns auch das Bad. Die Montage geschieht jedoch über einen regionalen deutschen Handwerker.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben