Polnischen Außenanlagen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 17 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 18 der Diskussion zum Thema: Polnischen Außenanlagen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Der Handwerkermangel und die überbordende Auftragslage scheint inzwischen auch die grenzüberschreitend arbeitenden polnischen Firmen erreicht zu haben. Habe zwei angeschrieben und keine Antwort erhalten. Und das obwohl sie sich schon die Mühe machen Postwurfsendungen zu verteilen.
 
P

Pumpernickel1

Hallo in die Runde,
Auch wenn nicht mehr so viele aktuelle Beiträge vorhanden sind, versuche ich mein Glück.
Wir bauen in diesem Jahr ein Haus und benötigen noch alle Gewerke im Rahmen der Außenanlagen. Wir möchten gerne einen WPC Zaun sowie Terrasse haben. Weiterhin benötigen wir ein Doppelcarport, Terrassenüberdachung und Pflasterarbeiten für den Eingangsbereich. Sofern jemand einen Allround Kontakt hat oder einzelne Firmen kennt, würde ich mich über eine PN freuen.
Vielen Dank!
Welche Firmen habt ihr bisher ins Auge gefasst? Wir überlegen auch, Firmen aus Polen zu kontaktieren, mit der Hoffnung, dass es dort etwas günstiger ist. Wir haben in DE Mehrere Angebote eingeholt für ein Doppelcarport. Die Spanne liegt bei 20-30k (was anscheinend heutzutage normal scheint).
 
A

Andre77

Hey,

ich würde mich über den einen oder anderen Tipp freuen für einen Zaunbauer. Wer ist gut und günstig ? Danke ☺
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben