Polnischen Außenanlagen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 17 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Polnischen Außenanlagen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Giggz123

Hat jemand aktuelle Erfahrungen oder eine Empfehlung für unseren Hausbau im Norden Berlins?

In erster Linie Pflasterarbeiten, ggf. aber auch Zaun und Carport.

Lieben Dank!
 
N

Naunhof22

Hallo im die Runde, kann uns jemand einen Zaun (Stabmatte, Gabionen) und Carportbauer (Metall) empfehlen? Über eine PN würde ich mich freuen. Vielen Dank!
 
Y

YvesM71

Hallo, ich suche eine Firma die eine Terrasse über eine Garage in Meck Pom neu verlegen kann.
Hat jemand hier Kontaktdaten für mich?

Danke
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben