Polnischen Außenanlagen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 17 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Polnischen Außenanlagen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

Naja habe Zäune gesucht und verschiedene polnische Firmen angeschrieben um Endeffekt war eine deutsche Firma die günstigere.
 
P

pflasterstein

Hallo,


ich möchte an der Berliner Stadtgrenze pflastern lassen und würde mich sehr über eine Empfehlung freuen.


Vielen Dank!
 
C

Changeling

An alle unten zitierten - wie bereits mehrfach erwähnt, einfach mal nach "günstig aus Polen" suchen. Der Internetauftritt heißt genau so und das ist auch das besagte deutsche Büro der Kollegen. Der Vermittler ist große Klasse. In ein paar Wochen kann ich auch was zur Qualität sagen, da wird bei mir gebaut.


Hallo, da hier schon längerer nichts geschrieben wurde, wollte ich mal fragen welche polnische Zaun-Firma man für das südliche Sachsen-Anhalt empfehlen kann?
Über Tipps wäre ich sehr dankbar!!!
Kannst du mir bitte die Kontaktdaten schicken???

Vielen lieben dank
Mich würde ebenfalls interessieren, ob es mittlerweile schon konkrete Erfahrungsberichte gibt... Ich mein, die genannten polnischen Leute können ja mittlerweile ein Büro in DE aufmachen, so gut wie das für die anscheinend läuft.

Bin jetzt auch am Ausschau halten bzgl. eines Carports und Pflasterarbeiten...

Falls jemand nen guten Tipp hat, immer gern genommen...
Hallo,


ich möchte an der Berliner Stadtgrenze pflastern lassen und würde mich sehr über eine Empfehlung freuen.


Vielen Dank!
 
F

FelixBo

Hallo,
Die letzten Beiträge sind nun schon etwas her.
Aber ich wäre dankbar für Kontakte bezüglich Zaunbau und Carport.
Wie waren die Erfahrungen mit den polnischen Firmen?
Vielen Dank und bleibt gesund.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97062 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben