Polnischen Außenanlagen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 17 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 17 der Diskussion zum Thema: Polnischen Außenanlagen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Markiso

Klar, nach 3-4 Jahren Gerichtsverfahren sind sie ggfs. greifbar und im besten Fall sogar haftbar, sofern Masse vorhanden ist. Es gibt sicherlich noch ehrenhafte Handwerker die zu ihrer Arbeit stehen, leider aber auch viele die nur noch Kasse machen wollen und alle Register ziehen sobald sie Mist produziert haben und dazu herangezogen werden sollen..... Damit folgen sie aber der neuen Leitkultur.
Das ist durchweg auch meine Erfahrung....traurig.
 
J

Juanito

Meine Erfahrungen:
Deutsche Handwerker sind unverschämt teuer und liefern die selbe Pfuscharbeit ab wie nichtdeutsche Handwerker.
Fazit:
Nicht auf Nationalitäten achten.
Es gibt nur gute und schlechte Handwerker.
 
A

Andre77

Kann mir mal jemand sagen was so ein Meter doppelstabmatte mit Montage von einer polnischen Firma kostet ? Bzw für wieviele Meter dann welche Summe aufgerufen wurde ? Danke
 
N

Naunhof22

Hallo in die Runde,
Auch wenn nicht mehr so viele aktuelle Beiträge vorhanden sind, versuche ich mein Glück.
Wir bauen in diesem Jahr ein Haus und benötigen noch alle Gewerke im Rahmen der Außenanlagen. Wir möchten gerne einen WPC Zaun sowie Terrasse haben. Weiterhin benötigen wir ein Doppelcarport, Terrassenüberdachung und Pflasterarbeiten für den Eingangsbereich. Sofern jemand einen Allround Kontakt hat oder einzelne Firmen kennt, würde ich mich über eine PN freuen.
Vielen Dank!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben