Polnischen Außenanlagen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 17 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Polnischen Außenanlagen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

niwki

hallo zusammen,
ist schon eine Weile her als hier geschrieben wurde aber wir suchen ebenfalls eine polnische bzw günstige Firma fürs Carport etwa 6m x 7 m groß. Könnt ihr mir die Kontaktdaten der o.g. Firmen senden?
 
E

ESBauherr

Hi,

wir sind ebenfalls auf der Suche nach einem polnischen erfahrenen Carporthersteller. Evtl. hat bereits jemand ein Projekt umgesetzt?
 
T

TobiKol

Hallo,
Es ist zwar hier lange nichts mehr geschrieben worden aber ich versuche trotzdem mal mein Glück.

Habe 2022 vor meinen Hof ca 250qm neu machen zulassen und ein neues Doppelcarport soll dann das Projekt abrunden.
Hat jemand Erfahrungen mit polnischen Firmen auf den Gebieten und kann man Firmen empfehlen?
Gerne auch per PN .
Mit freundlichen Grüßen
Tobi :)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben