Polnischen Außenanlagen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 17 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Polnischen Außenanlagen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Benutzer19

Moin @Marcel Eisi,

ich hoffe Du liest hier noch mit.
Kannst du mir evtl. die Kontaktdaten zwecks Zaun zukommen lassen? Vielen lieben Dank!

@Arifas @kaho674
Hier haben ja einige die Kontaktdaten bekommen, seid ihr sonst so lieb??
 
C

Changeling

Was nimmt eine polnische Firma wohl dafür. ?

Hab einen schönen Pflasterstein gefunden.
Kostenpunkt nur 15 Euro nen m2.

Brauche einige m2 gepflastert
"Günstig aus Polen" veranschlagt ca. 75€ pro m2 mit allem drum und dran (bei normalem Rechteckpflaster grau od. anthrazit). Also inklusive Material, Arbeitsleistung, Unterbau etc.
Es gibt aber auch Firmen, die das günstiger schaffen. Frag mich nicht, wie...

Bei derselben Firma werden wir jetzt unser Carport bauen lassen (10'000€). Ca. 7x7m (50m2 quadratisch), freistehend, mit milchigen Polycarbonat-Doppelstegplatten (16mm). Alles verzapft, mit Holzschutz in Wunschfarbe imprägniert (nicht deckend), Regenrinne aus verzinktem Stahlblech, inklusive Montage (H-Anker und Fundamente sind ebenfalls inbegriffen!). Tragende Pfosten sind aus BSH, Balken aus KVH. 3 Jahre Garantie (bisschen wenig), montiert alles an einem Tag.

Dazu 2x Sektionaltore für 3500€ inkl. Montage.

Das beste deutsche Angebot (Brüning) kostete gleich viel, war aber zu einer MwSt-Aktion (-19%) und mit einem wesentlich preiswerteren, unschönen und dunklen Stahlblech-Dach und nicht freistehend, dafür mit einer schicken Blende vor dem Dach.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Changeling

Achso: Passende Terrassenüberdachung 10x4m in gleicher Ausführung, auch mit den halbtransparenten Hohlkammerplatten kostet dort ca. 8000€.
 
C

CapoDecina

Halle zusammen,
könnte mir auch jemand die Kontaktdaten zur Verfügung stellen bzgl. Zaunbauer ?
Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben