Optimale Höhe Fertigfußboden zur Oberkante Straße,

4,50 Stern(e) 6 Votes
M

Mateo84

Den Architekten (zumindest die meisten) interessiert DAS nicht.
ganz genau so sieht es aus :) Ich muss mir auch nochmal gedanken machen. Das Gute ist, dass ich Quasi nur 1 Nachbarn habe und unser Haus am Anfang der Straße ist, d.h. die 3% Gefälle und die Stichstraße würden es angenehmer machen, falls die Nachbarn im Süden die vollen 50cm nutzen... Westlich könnte es dann worst -case 35cm werden zum Nachbarn... schwer...

L-Steine sehen auch **** aus und die geilen kosten wieder ^^
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

sprich auf jeden Fall mit dem Nachbarn bzgl. der Grenzgestaltung. Habe ich so gemacht und wir haben uns auf eine gemeinsame Grenzgestaltung geeinigt. Ich habe gemeinsamen "Dreck" abfahren lassen, er hat dafür teils recht hohe L-Steine montiert. Der Rest der Grenze wird demnächst gemeinsam bepflanzt.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Das ist mir durchaus bewusst ;). Hätte ich es gewollt hätte ich es getan. Sehe hier keinen Anlass auf privaten Chat umzuschalten :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3694 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben