Neubau mit wenig Zeit - Erfahrungen?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Neubau mit wenig Zeit - Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Obstlerbaum

OT: Ich staune ja, dass Männer sich ein Kino wünschen. Ich kenne keinen Mann in meiner ganzen Familie, der sich gern Filme anschaut. Fußball - ok. Aber es ist ja nicht ständig Weltmeisterschaft. Also was schauen die Männer dort? Pornos?
Das nenne ich mal eine Frau mit Vorstellungskraft. Dass die Männer in eurer Familie Sonntag abends nicht Rosamunde Pichler anschauen wollen, heißt nicht, dass sie nichts mit Filmen am Hut haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bookstar

Ich glaube dass ist sehr unterschiedlich. Ich einschließlich ein Großteil meiner Freunde können Fußball nichts abgewinnen, schauen aber gerne und oft gute Filme und Serien. Wenn ich das Geld (und die Zeit es ausreichend zu nutzen) hätte wäre ein Heimkino bei mir auch auf der Liste.
Absolut! Fussball ist doch tot langweilig, guckt das noch jemand??

Netflix und gute Filme da bin ich sofort dabei. Nur die Riesen LED Fernseher sind finde ich vollkommen ausreichend, brauche keinen Beamer.
 
kaho674

kaho674

Das nenne ich mal eine Frau mit Vorstellungskraft. Dass die Männer in eurer Familie Sonntag abends nicht Rosamunde Pichler anschauen wollen, heißt nicht, dass sie nichts mit Filmen am Hut haben...
Dann habe ich anscheinend echt Pech mit den Männern bei uns. Die schauen auch keinen Krimi, Action oder Since Fiction - gar nichts. Das einzige was da ab und zu läuft sind Nachrichten und Dokus über irgendwelche Augrabungsstätten - endlos. Ich hasse diese Dokus langsam. Ich kenne bald jeden Stein von anno dazumal in jedem Land. Wer bezahlt die nur immer wieder? Und vor allem, was wollen wir mit dem ganzen alten Schrott?
 
S

Steffen80

Meine Frau und ich sind totale Serienjunkies und schauen auch alle möglichen Kinofilme gern groß und laut. Früher ohne Kinder noch 3x im Monat im Kino...heute ist das Kino eben zu Hause. Tollen Atmos Sound gibt es im Kino eh nicht. und Bild quali auf einem Sony A1 ist (HDR vorausgesetzt) auch schon besser als im Kino. Tipp: Letzter Transformers in 4k mit HDR und Atmos...wirklich KLASSE! Habe ich schon 3x jetzt bei uns geschaut..
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97139 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben