Neubau mit wenig Zeit - Erfahrungen?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Neubau mit wenig Zeit - Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Climbee

Climbee

Ich, bekennend und unverkennbar weiblich, schaue auch meist nur Dokus, weil die meisten Filme und Serien einfach so flach sind, daß ich nach 10min wegen akuter Kotzgefahr aufhören muß.

Wir wollen trotzdem einen Beamer und der Sound kommt aus unserer Anlage.
Dann kann ich meine Digital Concert Hall wirklich fast live erleben
Mein Kerl aber auch Fußball, was ich wiederum zum Gähnen langweilig finde (dito Autorennen, Tennis etc. *gähn*). Aber da kann ich mich dann ins dritte Zimmer verziehen und Musik machen oder malen
 
B

Bookstar

Man muss nicht viel Geld ausgeben für tolle Unterhaltung im Wohnzimmer. Haben eine Nubert Surround Anlage und OLED Fernseher. Mehr braucht es nicht. Hat in Summe 4.000 gekostet.

Meistens läuft aber sowieso Netflix, wir lieben einfach die Serien dort. Und flach sind die keines Wegs
 
Climbee

Climbee

Netflix haben wir nicht, würde sich nie und nimmer rentieren, wir schauen echt wenig.

Mein Serienverständnis ist Lindenstraße und GZSZ etc. *Schauder*
Und ich bin halt auch nicht jemand, der jede Woche oder jeden Tag zur gleichen Zeit Zeit und Lust zum fernsehen hat...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97139 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben