Neubau mit wenig Zeit - Erfahrungen?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Neubau mit wenig Zeit - Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

chand1986

Die Schnittmenge von Lindenstraße und den hochwertig produzierten amerikanischen Serien ist exakt so groß, wie die von Erdbeermarmelade und einem Schaufelbagger.

Was der Bauer nicht kennt...
 
D

Domski

Erdbeermarmelade muss in Mengen vorhanden sein, die sich nur mit dem Schaufeldradbagger bewegen lassen!!1!. Das liegt doch auf der Hand!
 
Climbee

Climbee

*lach*

Aber ist es nicht öde, wenn man ständig eine Geschichte weiter spinnt? Ich will dann irgendwann mal durch sein. Ich werd schon bei Filmen in Überlänge zappelig. Kino mag ich nicht, weil ich dazwischen, wenn's mich langweilt, nicht aufstehen kann.
Sex in the City hab ich dereinst hin und wieder geschaut beim zappen. Ganz nett, aber den Hype hab ich nie verstanden...
Dr. House schau ich manchmal mit (mein Freund steht darauf); die Sprüche sind ok, aber ansonsten wiederholt sich das doch alles immer.

Ich bin da wohl völlig der falsche Empfänger. Bin mit der gesamten Nachbarschaft mal in einen Bond Film gegangen. Da wo der am Anfang in der Türkei aus dem Zug von irgendeiner Brücke in einen Fluß fällt und von einer sexy Türkin im Bikini (total realistisch, daß so eine Türkin genauso gekleidet auf dem öden Land in der Türkei rumläuft und verletzte Männer aus dem Fluß fischt!) durch sexual heeling wieder gesund gepflegt wird.
An dem Punkt war meine persönliche Bereitschaft zum Realitätsverlust schon erschöpft und ich bemerkte "das überlebt man nicht!!!"
Nachbarschaft: "Meeensch, das ist ein BOND-Film!!!"
... dann kam der Titelsong und der Vorspann...
Zum Schluss stirbt Judy Dench. Auch blöd.
Und ich kann nicht zum Kühlschrank gehen um mich mit ausreichend Wein so zu benebeln, daß mein kleiner Mann im Ohr nicht immer zischt "funktioniert so nicht, überlebt keiner, so ein Schwachsinn, mußt du mal im Internet nachlesen, stimmt sicher nicht etc." sondern die Klappe hält (was die Leber auf Dauer auch nicht gut finden würde)
War seitdem nicht mehr im Kino.
 
kaho674

kaho674

Den letzten Film, den mein Mann mit Begeisterung zusammen im Kino mit angeschaut hat war "Avatar" in 3D. Das fand er cool, wegen der Animationen und den 3D-Effekten. Ich nötige ihn auch nicht mehr, seit er das letzte mal mitten im Film raus gegangen ist.
 
S

Steffen80

Die Schnittmenge von Lindenstraße und den hochwertig produzierten amerikanischen Serien ist exakt so groß, wie die von Erdbeermarmelade und einem Schaufelbagger.

Was der Bauer nicht kennt...
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!!!! Daumen hoch! GZSZ und GoT oder Breaking Bad...dazwischen liegt ein ganzes Universum. GZSZ habe ich mal eine Folge geschaut..danach habe ich gegoogelt was die "Darsteller" verdienen...dachte das müssen ja alles Millionäre sein, wer sich freiwillig so zum Deppen macht. Pustekuchen. 30..60k Jahresbrutto (je nachdem wie lang dabei). Ich bin ja aus dem Lachen nicht herausgekommen..da würde ich eher Klos für weniger putzen als mich so zum Affen zu machen. GZSZ passt aber gut zum dummen deutschen "Michel" Volk
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben