Neubau Einfamilienhaus - Einschätzung Machbarkeit

4,80 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 21 der Diskussion zum Thema: Neubau Einfamilienhaus - Einschätzung Machbarkeit
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nagner99

Das ist doch vollkommen polemisch und unsachlich. Es ist doch eines mal klar: Das Ziel ist es doch auf einem modernen schicken Kreuzfahrtschiff zu urlauben, jeden Tag neue Länder zu sehen, von seinem privaten Balkon aufs Wasser schauen und feinstes Essen genießen. Dazu unglaublich viele sehr freundliche philippinische Mitarbeiter, die die den Wunsch von den Lippen ablesen (wissen was du jeden Morgen beim Frühstück/Abendessen trinkst etc.). Da können sich viele anderen Kulturen mal eine Scheibe abschneiden. Das ist einfach nur schöner Luxus, den auch ich mir gönnen kann ohne auf etwas anderes zu verzichten. Wer solche aussagen formuliert war wohl noch nie selbst auf einem Kreuzfahrtschiff.
Ist das Ironie? Kreuzfahrt mit günstigen Bediensteten aus Dritte Welt Ländern als Lebensziel?
 
W

Wiesel29

Ist das Ironie? Kreuzfahrt mit günstigen Bediensteten aus Dritte Welt Ländern als Lebensziel?
Du gehörst also zu den Menschen die Ironie nicht erkennen selbst wenn sie davon angekotzt werden :D
Dann kann ich also auch für 25€ eine Woche Urlaub mit demselben Spaßfaktor im Oki Doki Kinderland machen. Für eine Eventburg zig tausend € raushauen?
Um es mal eher ausführlich zu beantworten:
Wenn du Kinder im richtigen Alter hast die generell für so etwas zu haben sind dann ja.
Ob das dann für die Eltern ein unvergessliches Urlaub ist steht auf einem anderen Blatt :)
 
S

Sunshine387

Ist das Ironie? Kreuzfahrt mit günstigen Bediensteten aus Dritte Welt Ländern als Lebensziel?
Schon wieder einer, der hier Vorurteile pflegt und nur polemisch argumentieren kann. Falsch, wenn du denn Post überhaupt nicht gelesen haben solltest hier nochmal: Ich schrieb Urlaub (nicht Lebensziel). Denn was gibt es denn schöneres als jeden Tag ohne die Koffer zu packen neue Länder zu sehen oder mitten im Geirgangefjord eine 360 Grad Wende mit dem Schiff an den sieben Schwestern zu machen und gefühlt nur wenige Meter von der Felswand weg zu sein. Dazu Entertainment, gutes Essen, moderne Schiffe und die ganzen Spaßbremsen fahren auch nicht mit. Also auch noch ein angenehmes Publikum. Und so freundliches und nettes Personal wie die Philippinischen Mitmenschen findet man in Europa kaum. Da wird sich schon entschuldigt, wenn die Kabine nicht nach dem Frühstück fertig ist oder man im Restaurant nicht gleich den Wein nachschenkt. Da wird Service noch groß geschrieben. Das kenne ich aus einigen Landurlauben ganz anders.
 
Y

Yosan

Die netten philippinischen Mitarbeiter, die unter Druck gesetzt werden mindestens X Drinks zu verkaufen etc, damit sie ihren Lohn bekommen? Kein Wunder, dass sie bemüht sind jeden Wunsch zu erfüllen. Gab es ja schon diverse Beiträge zu.
Aber naja für mich wär das nichts auf nem Kreuzfahrtschiff.
 
N

nagner99

Und du siehst scheinbar Ironie wo gar keine ist
Du gehörst also zu den Menschen die Ironie nicht erkennen selbst wenn sie davon angekotzt werden :D


Um es mal eher ausführlich zu beantworten:
Wenn du Kinder im richtigen Alter hast die generell für so etwas zu haben sind dann ja.
Ob das dann für die Eltern ein unvergessliches Urlaub ist steht auf einem anderen Blatt :)
 
S

SaniererNRW123

Denn was gibt es denn schöneres als jeden Tag ohne die Koffer zu packen neue Länder zu sehen oder mitten im Geirgangefjord eine 360 Grad Wende mit dem Schiff an den sieben Schwestern zu machen und gefühlt nur wenige Meter von der Felswand weg zu sein.
Interessant für Erwachsene. Auf jeden Fall. Für Teenager auch. Für Kinder allerdings nicht. Wir reden von Urlaub mit Kindern - also bis 12/14 maximal. Denen ist die Wende genauso egal wie die Wende im Auto im Wendehammer
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben