Neubau Einfamilienhaus - Einschätzung Machbarkeit

4,80 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 22 der Diskussion zum Thema: Neubau Einfamilienhaus - Einschätzung Machbarkeit
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sunshine387

Genau, jedem das Seine, was er gerne machen möchten. Bloß das Kreuzfahrtbashing ist immer unterhaltsam. Da wird mit wenig Fakten von Leuten, die noch nie eine Kreuzfahrt gemacht haben drauf rumgehauen anstatt andere Urlaube zu respektieren. Deswegen danke dir, für deinen Kommentar Yosan. Und ich stimme zu das die Arbeitsbedingungen nicht die besten seien mögen, aber oft schwingt dann in der Allgemeinheit immer eine Doppelmoral mit. Denn dann bitte auch nicht ein Auto von Vw aus China (Uiguren etc.) und die Klamotten aus Kinderhänden in Indien, wie die IPhones aus China. Alles ganz schlimm, aber die Mehrheit kauft es trotzdem. Da lasse ich mir meine Kreuzfahrten auch nicht ins schlechte Licht rücken!
 
W

Wiesel29

Ich habe drei Kinder bis fast 15 durch. Kenne die gesamte hier diskutierte Palette. Oki Doki ist allerdings noch immer nichts für mich
Es ging ja auch um den Oki Doki Spaß für deine Kinder und nicht um dich. Dazu noch wenn deine Kinder ( zum damaligen Zeitpunkt) generell für solche Dinge zu haben sind. Ob das für dich pralle ist steht auf einem anderen Blatt:)

Am Ende muss doch jeder selber wissen war für einen das richtige ist. Das bekommt man auch oft erst mit der Zeit raus bzw. man muss schauen welche typen die Kinder sind.
Meine Frau und ich haben es geliebt mit dem Rucksack durch Südostasien zu reisen. Da wurde der Hinflug gebucht und 4 Wochen später der Rückflug. Alles andere ( außer eine grobe Route) wurde vor Ort entschieden. Jetzt kurzfristig mit kleinem Kind sind die Urlaube anders ausgefallen. Als der kleine 8 Monaten war waren wir 2 Wochen mim Camper in Österreich und als er knapp 2 war waren wir jetzt 10 Tage in einem Hotel auf Mallorca. Langfristig hoffe ich darauf, dass wir mit unseren Kindern eher in Richtung Backpackerurlaube gehen können aber ob das realistisch ist steht auf einem anderen Blatt.
Nicht immer nur mit Scheuklappen durch die Gegend rennen sondern auch mal nach links und rechts schauen:)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben