Neubau Einfamilienhaus - Einschätzung Machbarkeit

4,80 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 23 der Diskussion zum Thema: Neubau Einfamilienhaus - Einschätzung Machbarkeit
>> Zum 1. Beitrag <<

S

SaniererNRW123

Jetzt kurzfristig mit kleinem Kind sind die Urlaube anders ausgefallen. Als der kleine 8 Monaten war waren wir 2 Wochen mim Camper in Österreich und als er knapp 2 war waren wir jetzt 10 Tage in einem Hotel auf Mallorca
Genau und der eine mag lieber den Pauschal Urlaub während der andere lieber individuell verreist.
Passt beides.

Aber es ging darum, welches Geld für Urlaub mit Kindern ausgegeben werden muss. Und so langsam geht es um generell Urlaub. Das sind zwei unterschiedliche Themen .

P.S. schreibe gerade vom Individualurlaub von Lanzarote ohne Kinder :cool:
 
Winniefred

Winniefred

Ich mache seit neuestem mit meiner Großen (9) auch gerne mal kleine mehrtägige Radtouren mit Camping, der Kram in den Packtaschen. Billiger geht nicht. Und wir haben richtig Spaß dran. Solche Urlaube habe ich früher mit Freundinnen gemacht (zum Beispiel von Berlin nach Kopenhagen und sowas). Aber da braucht man die passenden Kinder dazu. Für mehr Komfort kann man natürlich auch in Hotels oder Pensionen schlafen.
Ich würde auch gerne mal wieder ans Meer und einfach am Pool gammeln, geht aber finanziell nicht und zum Glück gibt es ja günstige Alternativen.
 
M

Marvinius

Genau, jedem das Seine, was er gerne machen möchten. Bloß das Kreuzfahrtbashing ist immer unterhaltsam. Da wird mit wenig Fakten von Leuten, die noch nie eine Kreuzfahrt gemacht haben drauf rumgehauen anstatt andere Urlaube zu respektieren. Deswegen danke dir, für deinen Kommentar Yosan. Und ich stimme zu das die Arbeitsbedingungen nicht die besten seien mögen, aber oft schwingt dann in der Allgemeinheit immer eine Doppelmoral mit. Denn dann bitte auch nicht ein Auto von Vw aus China (Uiguren etc.) und die Klamotten aus Kinderhänden in Indien, wie die IPhones aus China. Alles ganz schlimm, aber die Mehrheit kauft es trotzdem. Da lasse ich mir meine Kreuzfahrten auch nicht ins schlechte Licht rücken!
Ich habe weder VW noch IPhone. Darf ich dann Deine Kreuzfahrten schlecht reden?
 
M

Marvinius

Passt beides.

Aber es ging darum, welches Geld für Urlaub mit Kindern ausgegeben werden muss. Und so langsam geht es um generell Urlaub. Das sind zwei unterschiedliche Themen .

P.S. schreibe gerade vom Individualurlaub von Lanzarote ohne Kinder :cool:
Wie kommt man bei den Kanaren an einem Pauschalurlaub vorbei? Machen da individuelle Kombinationen so viel Sinn?
Wir haben gerade die Flüge für unsere Individualreise nach Südamerika gebucht, die genaue Reiseroute am Boden (mit Geländewagen) und die Unterkünfte müssen wir allerdings noch auswählen...
Wir sind schon gespannt....
 
Tolentino

Tolentino

Keine Ahnung wie es in der Hauptsaison mit Familie ist.
Bin 2017 oder 18 (weiß nicht mher genau wann) Im Winter nach Teneriffa geflogen. und hatte einen Mietwagen gemietet sowie in der ersten Nacht ein Zimmer. Danach Rundreise und immer am Abend vorher für die nächste zwei drei Tage Unterkunft gebucht. Ging Prima.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben