Mit wem Wohnung in Stuttgart sanieren?

4,60 Stern(e) 5 Votes
J

JuLeDev

Hallo, ich kenne mich mit sanierenda leider nicht, wie man da am besten vor geht.
Ist es gut, man sucht sich jemanden, der alles macht, oder soll man die einzelnen Handwerker selbst organisieren? So haben wir das in unseren Wohnungen bisher immer gemacht, uns die einzelnen Handwerker selbst gesucht.
Hat jemand Erfahrung hier in Stuttgart?
Wäre es hier im Forum erlaubt, Firmen/Architekten zu nennen, oder wäre das Schleichwerbung?
Leider kennen wir hier niemanden, der schon mal saniert hat, der uns jemanden empfohlen kan...
Den Bewertungen traue ich immer nicht ganz und weiß wirklich nicht, wen wir da nehmen sollen.
Vielleicht kann uns hier ja einer weiterhelfen.
 
11ant

11ant

Wäre es hier im Forum erlaubt, Firmen/Architekten zu nennen, oder wäre das Schleichwerbung?
Es gibt hier einen moderierten Bereich "Erfahrungen mit Baufirmen", da geht es aber hauptsächlich um Baufirmen für Neubauten. Am besten beschreibst Du mal, worum es bei der Wohnung geht, wie alt sie ist und so weiter. Weiß die Verwaltung der Wohnanlage niemanden zu nennen, oder ist die Wohnung in einer selbst verwalteten WEG ?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97122 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben