Meinungen zu unserem Grundriss erwünscht

4,30 Stern(e) 4 Votes
WildThing

WildThing

Wow, bei euch gehts ja richtig schnell zur Sache. Freut mich das ihr mit dem Boden so Glück habt!
 
Y

ypg

Lasst nicht zu viel abfahren!!! Wenn Eure Bodenplatte entsprechend hoch gebaut wird, braucht Ihr sehr viel fürs Auffüllen!
 
Kisska86

Kisska86

Weil für gestern Abend Regen angesagt war, haben sie hier ein zweites Auto zum Abtransport der Erde besorgt... Und tatsächlich haben sie so weit alles geschafft und sogar der Vermesser hat sich heute in den Matsch getraut und das Haus abgesteckt. *hüpf* Aber seht selbst...
Der Baustrom wird heute morgen ebenfalls angeschlossen und angeblich sollen Montag die Streifenfundamente gegossen werden... Man darf gespannt bleiben.
meinungen-zu-unserem-grundriss-erwuenscht-63625-1.jpg

meinungen-zu-unserem-grundriss-erwuenscht-63625-2.jpg
 
Kisska86

Kisska86

Das wird weiß verputzt. Genauso wie die Gaube an dem Seiten. Finden wir schöner zu dem Klinker. Der wird ja noch dunkel verfugt und dann werden es schicke Akzente hoffentlich.
 
Jaydee

Jaydee

Sieht schon mal vielversprechend aus!!!

Wann wollt Ihr einziehen? Sehe ich da ein PB-Nummernschild? Schöne Grüße in meine alte Heimat, komme aus LP ...
 
Kisska86

Kisska86

Ja Pb.
Einzug wäre im Januar super, aber noch glaube ich nicht.daran. Anfang Oktober soll der Putz kommen und Ende Oktober der Estrich. Mal sehen, wir lassen uns überraschen. Haben vorhin erfahren, dass unser Zimmermann Insolvenz angemeldet hat, dabei sollte et ums doch noch das Garagendach richten.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben