Lage Stadtvilla oder Einfamilienhaus auf 500 m2 Grundstück-Rechteck

4,90 Stern(e) 36 Votes
T

Tommi27

ja mich zb :) gib mir ne mail und man kann ja mal schauen was sich machen lässt. .. Je nach Umfang ist vielleicht was möglich ..Mfg
 
Tolentino

Tolentino

@Tommi27: Klingt ja nicht schlecht. Versuche mal bitte VOR meinem Benutzernamen hier im Forum ein "nikolausv" (ohne Anführungszeichen und einfach hintereinanderweg) zu setzen und das ganze bei gmail (com).
Wäre echt interessant ob wir da was hinkriegen.
Zumindest die Bäder muss ein Profi machen. Beim Rest würde ich mich nach Zugucken und unter Anleitung vom Schwiegervater evtl. auch mal selbst versuchen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben