L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 72 Votes
Zuletzt aktualisiert 13.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 77 der Diskussion zum Thema: L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HausMaus1999

Genau. Das ist der einzige Grund, auf den die L- Bank ihre Ablehnung stützt . Für uns ist das absolut nicht nachvollziehbar.
Meines Wissens ist es eine der Voraussetzungen kein Eigentum zu haben.
Ist ja irgendwie auch fair denen gegenüber, die noch nichts besitzen.

Somit ist die Ablehnung legitim oder irre ich mich?
 
H

Hauskauf23

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Danke für deine Rückmeldung das hilft uns alles etwas nachzuvollziehen wo wir grad stehen.
Kauft ihr denn eine Bestandsimmobilie oder baut ihr? Und welche Unterlagen musstet ihr nachreichen? Wäre toll wenn du nochmal vorbeischaust! Alles Gute euch
Hey, wir kaufen eine Bestandsimmobilie und werden diese sanieren. Wir mussten noch einen Gehaltsnachweis nachreichen und einen Stempel von dem Energieberater (Unterschrift hat wohl nicht ausgereicht).
Wie sieht es denn bei euch aus? Schon was gehört?
Liebe Grüße
 
H

Hanvis23

Hey, wir kaufen eine Bestandsimmobilie und werden diese sanieren. Wir mussten noch einen Gehaltsnachweis nachreichen und einen Stempel von dem Energieberater (Unterschrift hat wohl nicht ausgereicht).
Wie sieht es denn bei euch aus? Schon was gehört?
Liebe Grüße
Saniert ihr dann nach KfW Standard? Wir haben noch nichts gehört leider aber bei der L-Bank sagte man uns dass bis nächste Woche was passieren sollte ansonsten sollen wir uns wieder melden…gucken wir mal! Alles Gute euch
 
H

Hanvis23

Angerufen habe ich nicht, aber wir haben von unserer Finanzberatung erfahren, dass wir in den nächsten Tagen Post von der Bank erhalten werden (Eingang vom 11.05.2023). Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken und beten, dass positives in dem Schreiben steht.
wann war eure Eingangsbestätigung nochmal?
Und wie sieht es aus? Kam schon was?
 
Zuletzt aktualisiert 13.05.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 13 Themen mit insgesamt 1263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben