Kühlschrank Side by Side - Entscheidungshilfe

4,30 Stern(e) 3 Votes
Y

ypg

Ich finde so ein klobiges Teil, ob french oder side, gar nicht schön :)
Passt er zu Eurer Küche? Meist nämlich nicht. Also nochmal überlegen? ;)
 
B

Bookstar

Da gebe ich dir Recht wenn er einfach lieblos an die Seite gestellt wird, was viel zu oft passiert. So ein Kühlschrank muss in Szene gesetzt werden, wenn man sich dafür entscheidet. Also entweder komplett einzeln stehen oder noch besser eingemauert werden. SBS sind keine guten Randflügelsteher..
 
Y

ypg

Da gebe ich dir Recht wenn er einfach lieblos an die Seite gestellt wird, was viel zu oft passiert. So ein Kühlschrank muss in Szene gesetzt werden, wenn man sich dafür entscheidet. Also entweder komplett einzeln stehen oder noch besser eingemauert werden. SBS sind keine guten Randflügelsteher..
Ich finde eingemauert auch nicht schön. Das sieht so „falsch“ aus... so eingedrückt.
Die meisten haben einfach eine zu kleine Küche...
 
D

derJohnson

Also wir sind auch noch in der Entscheidungsphase was für einen Kühlschrank wir uns holen.
Er wird nicht in die Küchenzeile integriert sein, sondern Abseits stehen.
Ich hadere aktuell mit einem Angebot von einem großen Discounter-Süd.
Scheint m.E.n. ein gutes Angebot zu sein. Lange Garantie und bisher auch immer sehr kulant mit allem.

Ansonsten hatte ich mir aber auch deine aufgezeigten Modelle von Hisense abgespeichert.
 
F

fragg

Hallo zusammen, auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank vielleicht könnt Ihr mir da etwas helfen.

Habe schon mal zwei rausgesucht RS694N4TC2 oder RS670N4BC3 beide sind von Hisense oder NRS9182BX von Gorenje
Oder habt Ihr einen Rat oder Empfehlung
haben den hier: KA90GAI20 und sind happy. ist aber laut wenn er eis macht.

der hat unten rechts ein fach, das kann man so kalt stellen, das es leicht anfriert im inneren.

und nicht ohne barfach, die dinger brauchen so schon irre viel Strom. hätte das küchenhaus nicht nur BSH gehabt, hätten wir uns zwischen dem und dem RS7578THCSREF entscheiden müssen. Der Siemens hat aber mehr fächer in der Türe, wäre also vermutlich auch dann der Siemens geworden
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.07.2023Siemens Studioline - habe ich alle "Montagsgeräte" erhalten? Beiträge: 29
06.09.2014Siemens oder Bosch Geschirrspüler in Kombi mit Behälping Schiene Beiträge: 14
24.06.2015IKEA METOD Küche mit Geschirrspülmaschine von Siemens Beiträge: 25
02.09.2016Kleine Küche mit großen Möglichkeiten gesucht Beiträge: 23
14.02.2022Küchenberatung Granit Platte und Siemens Geräte? Beiträge: 78
22.11.2016Siemens Geschirrspüler in Ikea Metod Küche einbauen Beiträge: 58
07.01.2016Neue Küche wird eine von Ikea Beiträge: 14
28.01.2020Nobilia-Küche Erfahrungen, Preise ok? Beiträge: 25
22.11.2021Küchenberatung welche Marke für Küche und Geräte Beiträge: 56
29.07.2021Reihenhaus Küche zu teuer oder angemessener Preis? Beiträge: 20
18.01.2023Küche und Abstellraum Etagenwohnung Grundriss optimieren Beiträge: 34
29.07.2022Geplanter Küche Ideen oder Anmerkungen? Beiträge: 42
31.07.2020Wohn-/Essbereich und Küche - Sinnvolle Aufteilung Beiträge: 36
22.05.2020Erster Schritt in die neue offene Küche! Planung so machbar? Beiträge: 34
22.09.2019Installationsplan benötigt aber noch keine perfekte Küche gefunden Beiträge: 21
27.02.2021Erstentwurf Nolte Küche - Meinungen und Verbesserungsvorschläge Beiträge: 30
30.06.2016Küchengeräte, bitte um Rat. Beiträge: 86
05.03.2022Vollintegration Side-by-Side/French - Kühlschrank Beiträge: 13
07.02.2017Leiser GSP mit Besteckschublade für Ikea Metod gesucht Beiträge: 17
30.01.2017Ikea Metod-Schrank für Einbaukühlschrank Bosch HND22K200 Beiträge: 11
12.05.2016Erste IKEA Küchenplanung und einige Fragen (Fremdgeräte) Beiträge: 17
31.08.2012Welchen Küchengeräte vom Ikea?? Beiträge: 17
23.01.20211,5 Zimmerwohnung - Renovierung Küche Beiträge: 28
08.04.2018LED-Einbaulampen in Allraum Küche, Wohn- und Essbereich Beiträge: 17
15.08.2012Können wir uns einen Hausbau leisten? Beiträge: 31
26.08.2015Teppich in der Küche,ist das gut? Beiträge: 19
28.10.2021Speisekammer vs. größere Küche vs. Hauswirtschaftsraum Beiträge: 13
19.09.2023Küchenplanung Umbau: Frage zu Fenster und Elektrogeräten Beiträge: 41
28.01.2015Probleme bei der aufteilung Küche, Essen , Wohnen Beiträge: 16
13.07.2021Küchenpreis in Ordnung? Alternativer Hersteller? Beiträge: 34

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben