Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Ibdk14

Ibdk14

@ xxsonicxx Hast du nun was verwechselt oder ich? Bei Chris2511 sind neben der Kühl-/Gefrierkombi doch keine Backöfen etc.
 
G

guckuck2

Späßchen gemacht oder wie!?

Da steht u.a. der Kühlschrank / Backofen usw. drin
Natürlich nen Späßchen

Was glaubst du denn wie sehr eine seitliche Dämmung einen Nutzen hat, während die Geräte nach vorne hin offen bzw. hinter Möbelfronten ihrem "Lärm" in den Raum emittieren?

Ergo, bringt nichts.
 
Ibdk14

Ibdk14

Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Wer bezieht sich denn nun auf mein Post #453?

Keiner von euch? Meine Antwort war eindeutig an Chris2511 gerichtet wegen der Oberschränke links von den Kühlgeräten.
Klärt mich mal bitte auf.
 
T

Tamstar

Was glaubst du denn wie sehr eine seitliche Dämmung einen Nutzen hat, während die Geräte nach vorne hin offen bzw. hinter Möbelfronten ihrem "Lärm" in den Raum emittieren?
Ich könnte nicht beschwören, dass ein Spack an Trockenbau geklatschter Kühlschrank(Schrank) nicht doch ein gewisses Dröhnen auf die Wände überträgt? Aber irgendwie entkoppelt wird es ja vielleicht eh, damit die Schänke/Einhausung noch arbeiten können?

Aber endlich mal wieder jemand, der einhaust! @xxsonicxx
Mich schüttelt es regelmäßig bei 20cm Platz oberhalb der Ober- und Hochschränke.

@Ibdk14 es geht um Post #447 und #448
 
Y

Yosan

hier jetzt ein Bild von unsrer. Paar Details sind noch nicht ganz fertig aber sie ist schon nutzbar und gefällt uns sehr gut
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-370760-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben