Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
berny

berny

Stimmt. Die Idee mit dem Fass finde ich übrigens ganz gut. Hier noch ein Bild zum Thema:
" Minimalistenküche für 2 Leutchen, die oft und gerne auswärts essen"
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-317068-1.jpg
 
P

perth

naja, warum ich anderen zeigen muss, dass ich hochprozentigen Alkohol trinke, egal welche Preislage, ist mir fremd.

Ich gehören zu den älteren Semestern und habe meine Berufsjahre mit männlichen Kollegen verbracht. Sowohl im Beruf und privat war übermäßiger Akoholkonsum an der Tagesordnung. Freitag Nachmittag haben wir ausklingen lassen, mit Alkohol. Ich habe Familien zerbrechen sehen (der Vater war Dr der Chemie, die Kinder alle High achievers), ich habe gesehen wie Leute Beruf und Frau verloren haben, ich habe gesehen wie Kollegen deshalb frühzeitig verstorben sind, und viele brauchten einen Fahrer. Ich trinke Wein und gelegentlich Bier aber keinen höherprozentigen Alkohol. Aus meiner Erfahrung als junger Mensch kann ich es nicht. Und Alk Flaschen zur Schau stellen ist DDR Stil.

Es gibt sicherlich sehr viel mehr wertvolle Dinge, die man anderen zeigen kann/möchte als Alkohol.
 
P

perth

der eine war mal kurzzeitig mein Hausarzt, der seinen Laden dicht machen mußte, ein anderen ein befreundeter Anwalt, alle Einkommensschichten.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben