Küche & Preis - Schnelle Einschätzung erwünscht!!

4,40 Stern(e) 5 Votes
blaupuma

blaupuma

Wir haben keine Hochschränke wir mögen das nicht. Die rechte Seite, da ist alles 250 cm hoch mit einem riesigen Kühlschrank mit Mini Eisfach für Kräuter. Dazu einen großen Gefrierer im Hauswirtschaftsraum.
Das sind für mich keine Hochschränke sondern ein muss das alles stimmig ist von der Form. Hochschränke sind sowas da gibt es eine Unterteilung also es hängt was oben
kueche-preis-schnelle-einschaetzung-erwuenscht-292882-1.jpeg
 
blaupuma

blaupuma

Das mit den Konserven war ein Beispiel für die Speisekammer.
Sie würde mich jetzt steinigen. Sie kauft überwiegend im Bioladen und am liebsten Demeter. Dazu für die Kinder nur Holzspielzeug Ostheimer dieser Stil...
Manchmal fühle ich mich wie in der Waldorfschule.
 
Y

ypg

Das mit den Konserven war ein Beispiel für die Speisekammer.
Sie würde mich jetzt steinigen. Sie kauft überwiegend im Bioladen und am liebsten Demeter. Dazu für die Kinder nur Holzspielzeug Ostheimer dieser Stil...
Manchmal fühle ich mich wie in der Waldorfschule.

Ja, das meinte ich ja: ich wundere mich über die Mini-Fläche.
Ich hab nen 2-Personen-Haushalt, koche frisch, und habe mehr Arbeits-Abstellfläche, also lfd Meter Arbeitsplatte. Und dieser Platz ist gerade ausreichend
 
H

haydee

Die Küche geht doch von der Größe.
YPG schau mal die Küchen in den Musterhäusern an. Die sind teilweise so klein, das nur Kaffee kochen und Microwelle füttern möglich ist.

Baupluma die Einstellung deiner Frau bräuchten wirklich manche. Es gibt Küchen die sind voll von Gadgets und zum Arbeiten bleibt 60 x 60 cm

Ostheimer Spielsachen kenne ich jetzt nicht mal anschauen. Auf montesorieangehauchten Seiten findet man viel von Grimm's. Bei uns gibt es jetzt Weihnachten Tegu-Bauklötze
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
20.02.2014IKEA Küchen - Qualität, Preis und Erfahrungen? Beiträge: 28
17.04.2014Küchen auf Messen kaufen, zu Messepreisen Beiträge: 18
11.07.2022Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen! Beiträge: 1068

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben