Kindersicherung für den Teich

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kindersicherung für den Teich
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
bei der Größe des Teichs könnt ihr euch nur ein Gitter machen lassen aber das wir teuer. Besser wäre es für die Zeit des Besuches den Teich abzulassen.

by Boogy
das wäre auch mein Vorschlag gewesen aber bei der Größe ist das wohl kaum zu machen. Dann besser einen Zaun ziehen den kann man danach wieder entfernen.

mfg Angie
 
L

Lily

Guest
Hallo,

bei einem so kleinen Kind muss der Zaun ja nicht sehr hoch sein, aber egal was ihr macht, lasst das Kind nie ohne Aufsicht in den Garten.
Denn es gibt mehr Gefahren die dort lauern können!!!

Wallküre
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben