Warum nicht gleich eine freitragende Glasscheibe? Sieht meiner Meinung nach besser aus wie die Sky Plus. Haben uns für dunkles Glas entschieden = etwas Sonnenschutz und passendere Optik zu den dunklen Bauelementen.Wir interessieren uns für ein Carport mit Geräteraum von KD Überdachung (KD Cube) sowie die Haustürüberdachung Sky Plus.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Nein das ist nicht von KD Überdachung. Es ist von einem Online Glas(Profi) Händler (24). Ja, ich würde es wieder Kaufen. Hab’s auch schon einmal geputzt inzwischen. Geht mit so einem Jemako Stabwischer Super. Die Abmessungen der Scheibe sind 2,4m breit und 1,05m tief. Montiert hab ich das selbst. Ist kein Kinderspiel bei 105kg Scheibengewicht. Die Scheibe in das Profil zu heben brauchte 4 starke Männer und einer der die Sicherungsstifte setzt. Montage vom Fachbetrieb lag irgendwo bei 1.500€ und im Nachgang gesprochen auch absolut nachvollziehbar. Das Glas, die Wandkonsole, das Zubehör und Befestigungsmaterial sowie Werkzeug für die Montage haben mich in Summe ca. 4K gekostet.Ist das auch von KD Überdachung? Seid ihr damit zufrieden? Wie breit und tief ist eure?
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Haustür mit satiniertem Glas | 20 |
2 | Was kosten das Terrassendach aus Glas? | 56 |
3 | Durchwurfhemmendes Glas ? | 31 |
4 | Glas-Schiebetüre mit Griffmuschel + eigene Griffstange | 20 |