KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 45 Votes
S

S-o-k-y

Hallo, darf ich fragen, wie du an diesen Preis gekommen bist? Gab es da eine besondere Aktion? Ich habe gestern für 6,2x4,5m einen Preis von 8000€ bekommen, und das mit der aktuellen 20% Aktion!

Gruß, Ralf
Hallo,
es gab im Sommer eine Preiserhöhung. Wir hatten noch vor dieser gekauft. Zudem gab es noch eine 20% Aktion. Den Rest habe ich rausgehandelt.
War heute noch auf der Website. Anscheinend sind die Preise komplett entfernt worden. Könnte mir vorstellen, dass es mit der Beschaffung der Rohstoffe zusammenhängt und der stark schwankenden Einkaufspreise. Die Baumaterialien sind ja geradezu explodiert. Wahrscheinlich kommt daher dieser Preis zustande.
LG
 
N

netuser

Hallo, darf ich fragen, wie du an diesen Preis gekommen bist? Gab es da eine besondere Aktion? Ich habe gestern für 6,2x4,5m einen Preis von 8000€ bekommen, und das mit der aktuellen 20% Aktion!
Gruß, Ralf
Die (aktuelle) 20% Aktion ist sowieso nur Augenwischerei.
Habe ebenfalls gerade vor einigen Tagen nachgefragt, in wiefern sich die aktuelle Aktion auf mein Angebot von Dezember 21 preislich auswirken würde. Ende vom Lied ist, dass das aktuelle Angebot, unter Berücksichtigung der aktuellen 20% Rabatt, fast 10% teurer war, als das 8 Wochen alte :)
 
M

Malz1902

Hallo, darf ich fragen, wie du an diesen Preis gekommen bist? Gab es da eine besondere Aktion? Ich habe gestern für 6,2x4,5m einen Preis von 8000€ bekommen, und das mit der aktuellen 20% Aktion!

Gruß, Ralf

Meistens ist das Problem bei so längen, dass Du die 7,3,50 Variante nehmen musst und diese wird eingekürzt. Keine AHnung wie das bei KD ist
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 836 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben