KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 45 Votes
S

SmYYmS85

Kann mir jemand sagen wie die Bezahlung bei euch ablief?
Ich wollte mir jetzt gerne den Winterrabatt sichern - kann aber erst im Juli montieren lassen. In den AGB steht Bezahlung mit Erhalt der Ware oder nach Montage. Mir wird aber jetzt gesagt ich soll das Material schonmal zahlen (knapp 9000€). Da hab ich ehrlich gesagt bedenken dabei....
 
J

JfkJo87

Bezahlt via Überweisung nach Montage!
Würde ich glaub auch bevorzugen.
Wie muss ich mir das vorstellen?

Sitzt der Monteur dann neben mir und wir loggen uns gemeinsam auf meine OnlineBanking ein? :)

Oder gehst du dann nach der Montage und Abnahme kurz rein, überweist, druckst die Bestätigung aus und händigst diese dem Monteur aus?

Grüße
 
W

world-e

Ich habe nach der Montage bar bezahlt und dann eine Quittung erhalten. Sonnensegel kamen später, das würde so auf der ersten Rechnung/Quittung notiert. Sonnensegel wurden auch erst nach der Montage bar bezahlt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 836 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.07.2016Sonnensegel (WDVS) / Ampelschirm / Pavillon Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben