KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 45 Votes
Golfi90

Golfi90

Ich weiß noch nicht so recht wie ich unsere 12 LED´s anordnen soll. Wir haben 9 Nutzbare Sparren...

Übrigens, hier habe ich mal rot eingekreist welche Ecke mich immer bei den Eckigen Dachrinnen stört... Darum haben wir zur runden gegriffen. Da fällt das nicht so auf. Obwohl ich sonst auch immer eher der eckige Typ bin...
kd-ueberdachung-erfahrungen-wer-hat-mit-denen-gearbeitet-370865-1.JPG
 
M4rvin

M4rvin

Gab es hier nicht noch ein paar Montagen? Wie lief es bei euch?

Hat jemand ne Idee, wie ich das mit dem Regenabfluss machen könnte? (Ist ja 10cm über OK)
Vielleicht mit ne 90Grad Rohr nach unten und dann unterirdisch einleiten? (Dann wäre das sichtbare Stück quasi ein Revisionsrohr)
 
truce

truce

Hört sich machbar an.
Könnte höchstens ne "Stolperfalle" werden

Wie wird das Ganze denn gelöst, wenn keine Abwasserleitungen in der Nähe sind?
 
M4rvin

M4rvin

Stolperfalle nicht unbedingt, eher nicht schön fürs Auge.
Ich denke mal, ohne Zugang ans Abwasser wird es einfach auf der Terrasse entwässert und dann versickert oder in so ein Drainageschacht eingeleitet?
kd-ueberdachung-erfahrungen-wer-hat-mit-denen-gearbeitet-373111-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 836 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben