Inspiration Badplanung Sanierung

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 11.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Inspiration Badplanung Sanierung
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hanghaus2023

Danke.

Inzwichen hat @ypg und @K a t j a ja schon so einige gute Vorschläge gemacht. Hast Du schon etwas im Internet gefunden, was Dir gefallen würde?

So ein Umbau ist teuer, daher die Frage nach dem Budget.

Wenn Du keine Leitungen neu legen must wird es erhblich günstiger.
 
M

Merle D.

Ich habe schon im Internet recherchiert und mir gefällt eine bodengleiche Dusche mit Sitzbank. Eine Badewanne nutzen mein Mann und ich eigentlich gar nicht. Allerdings wäre diese für die Kinder (2 und 4) sicherlich nützlich. Ganz ohne Badewanne wirkt der Raum meiner Meinung nach zu leer, es sei denn man gestaltet den Raum mit einer T-Lösung, hinter der Dusche und Toilette verschwinden. Das bedarf aber natürlich umfangreicher Umbaumaßnahmen.
Beim Budget sind wir etwas flexibel. Es sollte jedoch 25.000 wenn möglich nicht übersteigen.
 
Y

ypg

Eine Badewanne nutzen mein Mann und ich eigentlich gar nicht.
Das kommt noch; nicht nur für medizinische Bäder, auch für Wäsche einweichen, Handarbeiten (Batik und co), Kohl putzen oder Hund baden… und sag jetzt nicht, ihr tut derzeit so etwas nicht. Ihr wollt ja auch in 10 Jahren Freude an einer Wanne haben.

Und ja, ich sag es mal so: Lieferungen ignoriert man nicht als Empfänger.
 
Zuletzt aktualisiert 11.05.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1309 Themen mit insgesamt 13977 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben