Inspiration Badplanung Sanierung

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Inspiration Badplanung Sanierung
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Merle D.

Ich würde eine Glastür nicht grundsätzlich ausschließen. Allerdings stört meinen Mann das ständige Abziehen der Glasabtrennung in unserem jetzigen Haus.

Es gibt in dem Raum keinen Abluftventilator.
 
M

Merle D.

So einen hohen Schrank wie der bestehende würde ich nicht haben wollen.
Das ist ein Argument! Allerdings benötige ich auch Stauraum für die ganzen Badutensilien. Da wäre dann die Lösung von @ypg mit der Wanne vor dem Fenster praktisch, da so noch der Raum zwischen Dusche und Wanne für einen Schrank genutzt werden kann.
 
kbt09

kbt09

Und in @K a t j a s Lösung bzw. eigentlich in allen Lösungen könnte man die Unterschränke für die Waschbecken mit Auszügen bis zum Boden machen. Oft kann man da Schränke aus Küchenprogrammen wählen, im Zweifel im Planmaß 50 cm Tiefe (Mindertiefe).
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben