Innentüren Bilderthread - Zeigt her eure Innentürbilder!

5,00 Stern(e) 15 Votes
B

bortel

das ist leider richtig, aber wer es kann den beneide ich.
Mein Tischlerkumpel hat auch welche, da geht dir förmlich einer ab wenn man sich die Dinger anschaut ^^
 
tomtom79

tomtom79

Ich finde sie auch Hammer, die Flächenbündigen Sockelleisten auch, aber der Raum muss auch dazu passen also die Türe Öffnungs Richtung darf nicht stören.
 
B

bortel

flächenbündige Sockel gehören dazu
Die Sockel habe ich ja wenigstens gemacht
Aber die Türen hätten jegliches Budget gesprengt...da ist auch Planung von afang an nötig mit größeren Türöffnungen etc
 
S

stekna

@bortel Die Türöffnung ist nicht das Problem. Bei uns sind alle Türen „revers“ öffnend. D. h. sie gehen alle nach innen auf.
Die Unterkonstruktion der Türen wurde bereits im Rohbau angebracht.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben